(^_^)motzya(^_^) V.I.P admin
Numarul mesajelor : 1098 Data de inscriere : 04/04/2008
| Subiect: Russian Bravo Sam Iun 28, 2008 7:13 pm | |
| Von BiLL "Ich hatte eine Freundin, mit der ich irgendwann an einen Punkt gekommen bin, an dem ihr und mir klar war, dass wir uns total verrannt hatten. Es konnte so nicht weitergehen. Aber keiner von uns beiden traute sich, die Beziehung wirklich zu beenden. Diese ziemlich lang anhaltende Phase war sehr schwer und traurig. Wir wussten zwar irgendwie, dass wir keine Zukunft mehr haben, aber wir hatten vorher eine tolle Zeit zusammen erlebt und viel miteinander durchgemacht. Und das machte es so schwer, den Schritt zu gehen und sich endgultig voneinander zu trennen. Von dem Gefuhl, innerlich in so einer Situation total hin- und hergerissen zu sein, handert dieser Song. Auf jeder Fall hab ich damals fur mich da rausgezogen, dass man manchmal erst etwas beenden muss, um wirklich befreit weiterleben zu konnen. Und dass eine Trennung nicht immer nur negativ ist - sie kann auf eine Art auch eine Verbindung zu etwas Neuem sein. Und damit meine ich nicht nur eine neue Liebe. Eine Trennung kann auch eine Tur zu seinem ganz neunen Lebensabschnitt sein". | |
|