...:::ToKiO HoTeL:::...........
Doriti să reactionati la acest mesaj? Creati un cont în câteva clickuri sau conectati-vă pentru a continua.

...:::ToKiO HoTeL:::...........

www.tokio-hotel.ucoz.org

AcasaGalerieCăutareUltimele imaginiÎnregistrareConectare

Russian Bravo

In jos 
AutorMesaj
(^_^)motzya(^_^)
V.I.P admin
(^_^)motzya(^_^)

Numarul mesajelor : 1098
Data de inscriere : 04/04/2008

Russian Bravo Empty
MesajSubiect: Russian Bravo   Russian Bravo Icon_minitimeSam Iun 28, 2008 7:13 pm

Russian Bravo Russia10
Von BiLL

"Ich hatte eine Freundin, mit der ich irgendwann an einen Punkt gekommen bin, an dem ihr und mir klar war, dass wir uns total verrannt hatten. Es konnte so nicht weitergehen. Aber keiner von uns beiden traute sich, die Beziehung wirklich zu beenden. Diese ziemlich lang anhaltende Phase war sehr schwer und traurig. Wir wussten zwar irgendwie, dass wir keine Zukunft
mehr haben, aber wir hatten vorher eine tolle Zeit zusammen erlebt und viel miteinander durchgemacht. Und das machte es so schwer, den Schritt zu gehen und sich endgultig voneinander zu trennen. Von dem Gefuhl, innerlich in so einer Situation total hin- und hergerissen zu sein, handert dieser Song. Auf jeder Fall hab ich damals fur mich da rausgezogen, dass man manchmal erst etwas beenden muss, um wirklich befreit weiterleben zu konnen. Und dass eine Trennung nicht immer nur negativ ist - sie kann auf eine Art auch eine Verbindung zu etwas Neuem sein. Und damit meine ich nicht nur eine neue Liebe. Eine Trennung kann auch eine Tur zu seinem ganz neunen Lebensabschnitt sein".
Sus In jos
https://tokio-hotel-2.forum.st/

Russian Bravo
Sus 
Pagina 1 din 1
 Subiecte similare
-
» BRAVO...........TH in USA........
» BRAVO Portugal
» BRAVO #8/2008: So is sex with a fan!
» Bravo Special Photoshooting!
» BRAVO nr.46 - Warum ist Bill immer so traurig?

Permisiunile acestui forum:Nu puteti raspunde la subiectele acestui forum
...:::ToKiO HoTeL:::........... :: TH alte limbi :: Deutsch-
Mergi direct la: